Montag, 2. November 2009

Die fehlende Revolution - oder: Das Land der Lemminge

Ich mache mir in den letzten Wochen bis Monaten vermehrt bewusste Gedanken darüber, dass es trotz größter Skandale, wie der Verstrickung unserer Regierung und Medien in abscheulichste Verbechen, zu keinen wirklichen Aufständen in unserem Lande zu kommen scheint.
Menschen, die sich jenseits der propagandistischen Massenmedien informieren, wissen (oder ahnen es zumindest), dass das komplette politische, wirtschaftliche und soziale Geschehen nicht nur in der BRD von einigen wenigen Menschen (und Großkonzernen) gesteuert wird.
Und es scheint auch klar zu sein, dass Krankheiten (wie die Schweinegrippe z.B.) geschaffen werden, damit einerseits ein paar Pharmaunternehmen große Kasse machen können. Aber es scheint auch so zu sein, dass ein großer Genozid geplant und bereits in der Ausführung ist (siehe Themen wie H.A.A.R.P., Chemtrails, Fluoride, H1N1, etc!).
Wenn man es genau nimmt, befinden wir uns eigentlich schon in einer Art "dritter Weltkrieg".
Veträge wie der von Lissabon erlauben unseren Regierungen Volksaufstände selbst mit Tötungsdelikten und mithilfe der Armeen nieder zu schlagen.
Das alles vollzieht sich sehr schleichend. Aber das, worum es geht, scheint dennoch Millionen in unserem Land klar zu sein.
Und so komme ich wieder zu meiner Eingangsfrage:
Warum bewegen wir uns nicht?
Warum unternimmt kaum jemand etwas, um diese Machenschaften zu stoppen und unser Grundgesetz zu dem zu machen, was es ist?


Wer sich näher über die Zusammenhänge der politischen/ökonomischen Weltordnung informieren und kritisch damit auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich die Seite: http://nuoviso.tv/
Auf der Seite werden viele aktuelle und teilweise unpopuläre Themen aus den verschiedensten und teilweise ungewöhnlichen Blickwinkeln betrachtet.
Wie immer rate ich aber auch hier natürlich dazu, nicht alles als gesetzte Wahrheit zu nehmen. Sondern macht euch euer eigenes Bild! Lest, hört und schaut immer aus einer kritischen und hinterfragenden Perspektive!
Nur so kann man der Wahrheit auf die Spur kommen, denke ich.

Eine Möglichkeit, etwas zu tun, und evtl. die Wiederaufnahme des Falles 9/11 zu bewirken, bietet vielleicht die Seite: http://www.justiceformounir.org/

4 Kommentare:

  1. Heisses Thema da kann man sich tot diskutieren.ich sags mal so in einer Welt wo Konsum an erster Stelle steht und Sozialtät einen faden Beigeschmack hat muss man sich nicht fragen wie das endet sondern eher wann.............Peace out SAVE THE PLANET KILL YOURSELF

    AntwortenLöschen
  2. @ Frank

    Über das Thema lässt sich ganz sicher nahezu endlos diskutieren.
    Aber ich bin hoffe, mit meinem Text ein paar Menschen für dieses und ähnliche Themen sensibilisieren zu können.
    Die meisten leben einfach in den Tag hinein und folgen blind dem, was die vorgegebenen Strukturen verlangen. Da scheinen die Deutschen aus der Zeit des Nazi-Regimes die grundlegenden Dinge leider noch immer nicht gelernt zu haben.
    Stattdessen machen sie sich gegenseitig fertig und spalten sich in die verschiedensten kleinen Grüppchen auf.
    Jedes aufkommende neue gemeinsame gesellschaftliche Gemeinschaftsgefühl ist in den Jahren seit Kriegsende 1945 stets im Keim erstickt und als faschistoide Idee diffamiert worden. Gleichzeitig haben wir einen Werteverfall erlebt und durchgemacht, wie man einen vergleichbaren in den Geschichtsbüchern wahrscheinlich vergeblich suchen müsste.
    Das, was wir einst "Kultur" und "Wertebildung" nannten, wird heute fast alleine durch das TV-Programm bestimmt. TV-Sender wiederum sind komerzielle Unternehmen, deren Ziele fast ausschließlich profitorientiert sind.
    Dass da nichts "anständiges" bei rumkommen kann, ist eigentlich klar und logisch. Man muss es sich nur gegebenenfalls mal genauer anschauen und sich die Dinge klarmachen.
    Im Fernsehen werden wir die Antworten auf unsere Fragen und die Lösungen für unsere Probleme deshalb selbstredend nicht präsentiert bekommen.
    Wir müssen uns also eine neue Kultur der Kommunikation und Aufklärung schaffen.
    Und da bietet das Internet zumindest heute noch eine gute Möglichkeit, die wir nutzen sollten, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. interessant.ich frage mich jedoch wieso genozid?
    wem bringt das was? eine regierung funktioniert doch nur mit ausführenden organen.angenommen durch dieses massentöten kommen viele wichtige leute um die wichtige tätigkeiten ausführen dann würde das eine enorme negative kettenreaktion auslösen sprich die regierung würde seine eigene stabilität riskieren.oder könnte es sein dass dies alles auf ältere menschen zielt? fakt ist man weiss es nicht genau.man kann sich zutode spekulieren bzw WIR wissen es nicht genau.das einzige was wir wissen und das mit sicherheit dass es bis zur offenbarung bei spekulationen bleiben wird.ich glaube fest daran dass unsere welt vor einem riesigen wandel steht und ich glaube fest daran dass es dinge gibt die unsere vorstellungskraft bei weitem übersteigen und genau deswegen binich auch überzeugt dass wir auf unserer erde leute haben die bestens informiert sind über bevorstehende ,,veränderungen,,..man kann aber seinen mitmenschen helfen in dem man sie zum denken anregt..je mehr der mensch über sachen nachdenkt desto weniger gibt er sich mit sachen EINFACH zufrieden.leider wird wenig überlegt und noch weniger umgesezt..deswegen sind blogs wie dieser umso wichtiger bzw die leute die ihn lesen.Mfg marzio

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch an den Wandel, den du (Marzio) ansprichst. Bislang dachte ich immer, dieser (in meiner Wahrnehmung extreme, und sich teilweise angsteinflößend und sogar gefährlich anfühlende) Wandel beträfe lediglich meine eigene Person. So dachte ich gute sechs oder sieben Jahre. Erst seit relativ kurzer Zeit, vielleicht seit ein paar Monaten, ist mir mehr oder weniger bewusst, dass er die gesamte Menschheit zu betreffen scheint.
    Das ist schon irgendwie witzig und lustig, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke.
    Ich möchte auch auf den von dir angesprochenen Genozid eingehen. Leider fehlen mir da zum einen feste Beweisgrundlagen. Zum anderen ist das Bild, was ich da habe, bislang noch ein riesiges Puzzle. Das Bild ist noch sehr unförmig. Und so bleibt auch mir mehr oder minder nur übrig, über die fehlenden Teile und/oder das Aussehen des Gesamtbildes zu spekulieren.
    Ich halte es jedenfalls für vorstellbar, solch einen Genozid so durchzuführen, dass er nur bestimmte Weltbevölkerungsanteile angreift/betrifft. Vorstellbar wäre auch, dass sich die Durchführer selbst einen Impfschutz o.ä. gegeben haben könnten.
    Dass es bei dem Ganzen nur um Geld geht, kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen.
    Immer wieder, wenn ich mich mit den verschiedensten Geheimoperationen oder sogenannten "Verschwörungstheorien" beschäftige und beschäftigt habe, habe ich festgestellt, dass stest mehrere Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen versucht werden. Ich denke, es geht um mehr als nur um Geld.
    Meiner Ansicht nach gibt es bereits ein aktuelles sehr starkes Indiz dafür, dass es sich tatsächlich um einen Genozid handeln könnte. Wie kaum anders erwartet, wird die Sache durch die (Mainstream-)Medien bislang völlig ignoriert.
    Wovon ich rede, das ist die Angelegenheit, die sich gerade in der Ukraine abspielt. Dort sind binnen kürzester Zeit geschätzte 500.000 Menschen an etwas bislang angeblich nicht völlig Identifiziertem erkrankt.
    Wie wahnsinnig ist das eigentlich, dass die Sache öffentlich bislang fast vollkommen ausgeblendet geblieben ist?
    Wer nicht weiß, wovon ich gerade schreibe, dem suche ich gerade mal einen ganz guten Text raus:
    http://www.seelenkrieger.org/?p=4059

    AntwortenLöschen